Auszeichnung als Immobilienmakler

Kundenstimmen

Das sagen Kunden über Kersting Immobilien

Lesen Sie hier das Feedback unserer Kunden mit unseren Dienstleistungen im Kauf und Verkauf sowie Miete und Vermietung von Immobilien in Krefeld und Umgebung.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Schreiben Sie uns hier Ihre Meinung!Wie hat Ihnen unsere Leistung als Makler gefallen? Was können wir verbessern? Schildern Sie uns Ihre Erfahrungen über unser Kundenformular. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Kersting Immobilien
Aktuelle durchschnittliche Bewertung: 4,8/5 bei 182 abgegebenen Erfahrungsberichten.

"Was mit einer unverbindlichen Verkaufsanalyse meiner Immobilie begann endete innerhalb von acht Wochen im Kauf einer wundervollen Eigentumswohnung und einem erfolgreichen Verkauf meines Einfamilienhauses. Das Kersting Team bietet einen hervorragenden Kundenservice, welcher keine Wünsche offen lässt. Martin und Kristopher Kersting hatten für alle Fragen in jeglicher Hinsicht immer ein offenes Ohr für mich und die potenziellen Kaufinteressenten. Ich vergebe zehn Sterne - weil fünf sind nicht genug !"

★★★★★ 5 am 17.08.2020 zum Verkauf eines Hauses in Krefeld-Lindental.

"Informativ und schnell"

★★★★★ 3 am 14.08.2020 zum Kaufangebot eines Hauses in Krefeld-Verberg.

"Konzept gut umgesetzt."

★★★★★ 5 am 13.08.2020 zum Kaufangebot eines Hauses in Krefeld-Linn.

"Leider bisher keinen Besichtigungstermin mehr bekommen aber sehr freundlicher und professioneller Kontakt."

★★★★★ 5 am 02.08.2020 zum Kaufangebot eines Hauses in Tönisvorst.

"Herr Strücken hat uns die Immobilie äußerst kompetent präsentiert und alle nötigen Dokumente sehr schnell zukommen lassen. Wir sind sehr zufrieden!."

★★★★★ 5 am 02.08.2020 zum Kaufangebot eines Hauses in Tönisvorst.

"Super Beratung!"

★★★★★ 5 am 02.08.2020 zum Kaufangebot eines Hauses in Krefeld-Stadtwald.

"Netter Kontakt, alles bestens."

★★★★★ 5 am 19.07.2020 zum Kaufangebot einer Wohnung in Krefeld-Bockum.

"Professionell, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss. Pünktlich bei allen Terminen, Einhaltung aller Absprachen und gute Beratung im Sinne von Käufer und Verkäufer. Rundherum zufrieden und zu empfehlen. -Danke-"

★★★★★ 5 am 11.07.2020 zum Verkauf eines Hauses in Krefeld-Bismarckviertel.

"Das Team von Kersting Immobilien war bei dem Verkauf unserer Immobilie sehr kompetent und einfühlsam. Wir bedanken uns für die professionelle und ruhige Betreuung. Sehr empfehlenswert."

★★★★★ 5 am 08.07.2020 zum Verkauf eines Hauses in Rheurdt.

"Weiter so Herr Struecken"

★★★★ 4 am 05.07.2020 zum Kaufangebot einer Wohnung in Krefeld-Bismarckviertel.

"Genaue Bewertung nicht möglich, da angebotene Einheit nicht mehr auf dem Markt war."

★★★★★ 3 am 01.07.2020 zum Kaufangebot einer Wohnung in Krefeld-Bismarckviertel.

"Sehr nett und zuvorkommend."

★★★★★ 5 am 25.06.2020 zum Kaufangebot eines Hauses in Krefeld-Dyklage.

"Professionell, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss. Pünktlich bei allen Terminen, Einhaltung aller Absprachen und gute Beratung im Sinne von Käufer und Verkäufer. Rundherum zufrieden und zu empfehlen. -Danke-"

★★★★★ 5 am 25.06.2020 zum Verkauf einer Eigentumswohnung in Krefeld-Bockum.

"Alles lief super. Sehr netter Berater."

★★★★★ 5 am 05.06.2020 zum Kaufangebot eines Hauses in Krefeld-Dießem/Lehmheide.

"Leider keine Besichtigung möglich, da Objekt innerhalb eines Tages nicht mehr verfügbar."

★★★★★ 5 am 05.06.2020 zum Kaufangebot eines Hauses in Krefeld-Dießem/Lehmheide.

"Sehr freundlich und gut beratend."

★★★★ 4 am 23.05.2020 zum Kaufangebot eines Hauses in Krefeld-Oppum.

"Kersting ist eine seriöse Immobiliengesellschaft."

★★★★★ 3 am 10.05.2020 zum Kaufangebot einesr Wohnung in Krefeld-Bockum.

"Sehr schnell, verbindlich, kompetent."

★★★★★ 5 am 05.05.2020 zum Kaufangebot eines Hauses in Krefeld-Stadtwald.

"Herr Stücken ist sehr sympatisch zugewandt und kompetent. Er macht einen sehr guten Job."

★★★★★ 5 am 01.05.2020 zum Kaufangebot einer Wohnung in Krefeld-Bismarckviertel.

"Professionelle Beratung. Freundlich, flexibel , engagiert"

★★★★★ 5 am 30.04.2020 zum Kaufangebot eines Hauses in Rheurdt.

"Wir haben bereits mehrfach sehr gute Erfahrungen mit Kersting Immobilien gemacht. Herr Kristopher Kersting hat auch diesmal unsere Immobilie schnell und professionell vermarktet. Erforderliche Unterlagen wurden, soweit möglich, selbstständig eingeholt und Rückfragen der Kaufinteressenten immer kurzfristig und zufriedenstellend beantwortet. Wir können Kersting Immobilien daher besten Gewissens weiterempfehlen!"

★★★★★ 5 am 28.04.2020 zum Verkauf einer Eigentumswohnung in Krefeld-City.

"Sehr guter Service, besser geht es nicht."

★★★★★ 5 am 22.04.2020 zum Verkauf einer Eigentumswohnung in Krefeld-Bockum.

"Sehr kompetent und freundlich"

★★★★★ 5 am 14.04.2020 zum Verkauf einer Eigentumswohnung in Krefeld-Bockum.

"Wir waren rundum zufrieden und können das Büro "Kersting" bedingungslos weiterempfehlen."

★★★★★ 5 am 07.04.2020 zum Verkauf eines Hauses in Krefeld-Bockum.

"Unser Haus wurde von Kersting Immobilien hervorragend gemanagt. Herr Kersting kümmerte sich vor und nach Verkauf bestens beraten. Auch den Weg beim Notar wurden wir begleitet."

★★★★★ 5 am 04.04.2020 zum Verkauf eines Hauses in Elfrath.

"Diese Immobilienagentur hat uns sehr beeindruckt durch Sachverstand, Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Damit wurde uns viel Aufwand, Arbeit und Nerven erspart, die wir bei einer eigenen Kandidatensuche, den Verhandlungen und dem Vertragsabschluss hätten aufwenden müssen. Gerne wieder das nächste Mal. Vielen Dank."

★★★★★ 5 am 04.04.2020 zur Vermietung einer Gewerbeimmobilie in Traar.

"Über Kersting Immobilien habe ich zwei Wohnungen vermietet. Diese Firma wäre im Bedarfsfall meine erste Wahl. Kompetent, erfahren, zuverlässig."

★★★★★ 5 am 04.04.2020 zur Vermietung von Wohnungen in Hüls.

"Kompetent, zuverlässig, zielführend. Innerhalb von 6 Wochen wurde die ETW nach unseren Vorstellungen verkauft. Mehr als Empfehlenswert."

★★★★★ 5 am 03.04.2020 zum Verkauf einer Eigentumswohnung in Bockum.

"Die Herren Kersting haben durch ihre zuverlässige und kompetente Art uns von ihrer Leistung sehr überzeugt. Wir können Immobilien Kersting uneingeschränkt empfehlen. Unser Hausverkauf hat von Anfang bis Ende hervorragend geklappt! Die fünf ★★★★★ sind wirklich gerechtfertigt."

★★★★★ 5 am 03.04.2020 zum Verkauf eines Hauses in der Dyklage.

"Sehr gute, professionelle Betreuung."

★★★★★ 5 am 03.04.2020 zum Verkauf eines Hauses am Stadtwald.

"Exposé schnell und unkompliziert bekommen."

★★★★★ 5 am 30.03.2020 zum Kaufangebot eines Hauses am Stadtwald.

"Herr Struecken hat mich nicht nur zu Vorteilen der Wohnung beraten sondern auch klar genannt, daß die Wohnung zur kurzfristigen Eigennutzung ungeeignet ist, da langfristig vermietet und die Mieter nicht ausziehen wollen."

★★★★ 4 am 16.03.2020 zum Kaufangebot einer Wohnung im Bismarckviertel.

"Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Notartermin vergingen ca. 5 Wochen. Während dieser Zeit war ich stets über Besichtigungstermine und die Gesprächsergebnisse mit den Interessenten informiert. Durch die frühzeitigen Hinweise auf die nötigen Regularien verlief der Verkauf absolut stressfrei und in angenehmer Atmosphäre."

★★★★★ 5 am 05.03.2020 zum Verkauf eines Hauses in Bockum.

"Ein zuverlässiger Mittler zwischen Verkäufer und Käufer, Verständliche Exposés mit der Offenlegung aller Käufe relevanten Tatsachen"

★★★★★ 5 am 15.01.2020 zum Kaufangebot einer Wohnung in Bockum.

"Wir waren mit dem freundlichen und professionellen Service sehr zufrieden. Unsere Fragen wurden immer schnell beantwortet sowohl per E-Mail und auch telefonisch. Wir haben eine sehr kompetente und seriöse Beratung zum Verkauf und Kauf unserer Immobilien erhalten."

★★★★★ 5 am 03.01.2020 zum Kauf einer Immobilie in Krefeld.

"Ein sehr kompetenter Makler, kann ich gerne weiter empfehlen."

★★★★★ 5 am 31.12.2019 zum Kaufangebot eines Hauses in KR-Dyklage.

"Erreichbarkeit top, Besichtigung top"

★★★★★ 5 am 13.12.2019 zum Kaufangebot eines Hauses in Bockum.

"Auch beim Verkauf einer anderen Immobilie vor vielen Jahren war die Abwicklung einfach sehr professionell und seriös!"

★★★★★ 5 am 05.12.2019 zum Verkauf einer Eigentumswohnung in KR-Bockum.

"Herr Kersting ist sehr freundlich und flexibel."

★★★★★ 5 am 25.11.2019 zum Kaufangebot eines Hauses in Krefeld.

"Sehr vertrauensvolles Auftreten. Keine Floskeln, kein Drängen - tadellos!"

★★★★★ 5 am 19.11.2019 zum Kaufangebot eines Hauses in Krefeld.

"Sehr kompetente und freundliche Beratung. Empfehlenswert!!"

★★★★ 4 am 12.11.2019 zum Kaufangebot einer Wohnung in Krefeld.

"Gute, professionelle Betreuung"

★★★★★ 3 am 31.10.2019 zum Kaufangebot einer Wohnung in Krefeld.

"Herr Struecken ist: kompetent freundlich hilfsbereit und zuvorkommend"

★★★★★ 5 am 24.10.2019 zum Mietangebot einer Wohnung in KR-Bockum.

"Schneller Besichtigungstermin, freundlicher Kontakt und Besichtigung."

★★★★★ 5 am 10.10.2019 zum Mietangebot einer Wohnung in KR-Bockum.

"Termin war gut."

★★★★★ 3 am 03.09.2019 zum Kaufangebot einer Wohnung in Uerdingen.

"Antworten war sehr freundlich um kam außerordentlich schnell. Leider war das Objekt schon reserviert und kurz darauf verkauft."

★★★★★ 5 am 19.08.2019 zum Kaufangebot eines Hauses in Hüls.

"Expose kam unverzüglich. Vielen Dank"

★★★★ 4 am 08.08.2019 zum Kaufangebot einer Wohnung in Gartenstadt.

"Kompetente & freundliche Beratung, sowie gute Erreichbarkeit."

★★★★ 4 am 01.08.2019 zum Mietangebot einer Wohnung in Hüls.

"Wegen der Lage kommt die Wohnung für mich nicht in Frage."

★★★★★ 5 am 17.07.2019 zum Mietangebot einer Wohnung in KR-Bockum.

"Sehr schnelle Antwort auf die E-Mail. War sehr zufrieden kann man nur weiterempfehlen."

★★★★★ 5 am 15.07.2019 zum Mietangebot einer Wohnung in KR-Bockum.

"Kompetent und zuverlässig"

★★★★★ 5 am 14.07.2019 zum Mietangebot einer Wohnung in Neukirchen-Vluyn.

"Super schnelle und freundliche Reaktion."

★★★★★ 5 am 03.06.2019 zum Mietangebot einer Wohnung in KR-Bockum.

"Direkte Rückmeldung Unkomplizierte Terminabsprache Freundlicher Umgang"

★★★★★ 5 am 03.06.2019 zum Kaufangebot eines Hauses in Krefeld.

"Vielen Dank für die erfolgreiche Vermarktung und den angenehmen Kontakt! Klare Weiterempfehlung!"

★★★★★ 5 am 31.05.2019 zum Verkauf einer Eigentumswohnung in Traar.

"Perfekt, sofortige Kontaktaufnahme u Besichtigung! Freundlich und kompetent! DANKE"

★★★★ 4 am 19.05.2019 zum Kaufangebot einer Wohnung in der Stadtmitte.

"Leider war dieses Objekt schnell weg"

★★★★★ 5 am 13.04.2019 zum Kaufangebot eines Mehrfamilienhauses am Bismarckplatz.

"Sehr zu empfehlen. Schnelle Reaktion."

★★★★★ 5 am 13.04.2019 zum Kaufangebot einer Wohnung in Bockum.

"Es passte alles"

★★★★ 4 am 16.03.2019 zum Mietangebot einer Wohnung in Hüls.

"Sehr gute Abwicklung, Makler war sehr kompetent und überaus freundlich. Nur zu empfehlen! "

★★★★ 4 am 15.03.2019 zum Verkauf eines Hauses in Hüls.

"Alles Bestens!"

★★★★★ 5 am 27.02.2019 zum Kaufangebot eines Mehrfamilienhauses in Fischeln.

"Es kam ein schnelles und hilfreiches Feedback zu meiner Anfrage - alles Top"

★★★★★ 5 am 17.02.2019 zum Mietangebot einer Wohnung in Bockum.

"Sehr freundlicher und Informativer Ablauf bis zum Vertragsabschluss. Besichtigungstermin wurde für uns persönlich abgewickelt. Auch nicht selbstverständlich. Bei anderen Maklern oft eine Massenveranstalt. Herzlichen Dank an Herrn Strücken"

★★★★★ 5 am 14.02.2019 zum Mietangebot eines Hauses in Fischeln.

"Das Objekt kam nicht in Frage."

★★★★ 4 am 09.02.2019 zum Kaufangebot eines Hauses in Neuss.

"Kompetent, schnell und informativ"

★★★★★ 5 am 08.02.2019 zum Kaufangebot eines Hauses in Fischeln.

"Freundlich und schnelle Antwort"

★★★★ 4 am 27.01.2019 zum Kaufangebot eines Hauses in Willich.

"danke für die professionelle Beratung"

★★★★★ 5 am 23.01.2019 zum Verkauf einer Wohnung im Bismarckviertel.

"Leider war das Objekt sehr schnell vermarktet, so dass es nicht zu einem persönlichen Kontakt kam."

★★★★ 4 am 26.12.2018 zum Kaufangebot eines Hauses in Duisburg-Rumeln.

"Einen herzlichen Dank für die hervorragende und zügige Abwicklung beim Verkauf meines Hauses. Wenn man ohne eigene Erfahrungen verkaufen möchte, dann mit Ihnen! Fachliche Kompetenz, gute Beratung und Betreuung über den Verkauf hinaus sind nur einige der positiven Aspekte, welche ich hier erwähnen möchte. Eine große Hilfe."

★★★★★ 5 am 22.12.2018 zum Verkauf eines Hauses in Krefeld-Bockum.

"Weiter zu empfehlen!"

★★★★ 4 am 19.12.2018 zum Mietangebot einer Wohnung in Krefeld-Bockum.

"Schnelle Reaktion"

★★★★ 4 am 27.11.2018 zum Kaufangebot eines Mehrfamilienhauses in Krefeld-City.

"Sehr kompetente Beratung"

★★★★★ 5 am 12.11.2018 zum Kaufangebot eines Hauses in Duisburg-Rumeln.

"Leider war das Objekt schnell weg !"

★★★★★ 5 am 24.10.2018 zum Kaufangebot eines Hauses in Krefeld-Bockum.

"Direkte Anwort"

★★★★ 4 am 21.10.2018 zum Kaufangebot eines Hauses in Krefeld- Forstwald.

"Bin sehr zufrieden"

★★★★★ 5 am 18.10.2018 zum Kaufangebot einer Eigentumswohnung im Bismarckviertel.

"Vom ersten Kontakt bis zum Notartermin wurden wir sehr gut betreut. Neben der guten Erreichbarkeit, flexiblen bzw. arbeitnehmerfreundlichen Termingestaltung, haben uns vor allem die Vorschläge zur Sanierung und räumlichen Umgestaltung sehr gefallen. Wir fühlen uns sehr wohl in unserem neuen Haus in Fischeln und möchten auf diesem Wege gerne nochmals DANKE sagen!"

★★★★★ 5 am 03.10.2018 zum Kauf eines Hauses in Krefeld-Fischeln.

"Reibungsloser Ablauf"

★★★★★ 5 am 02.10.2018 zum Verkauf eines Hauses in Moers-Vennikel.

"Wir wurden sehr gut beraten. Fragen zum Objekt blieben nicht offen sowie Informationsmaterial zum Eigentum waren sehr aufschlussreich. TOP!"

★★★★★ 5 am 02.10.2018 zum Kaufangebot einer Wohnung im Bismarckviertel.

"Herr Kersting, zeigt uns ein weiteres Haus und wir sehen diesem Ereignis positiv entgegen. Mfg Robert Hickmann"

★★★★★ 5 am 01.10.2018 zum Kaufangebot eines Hauses in Verberg.

"Vom Erstkontakt bis zum Abschluss des Kaufvertrages fühlte ich mich bei der Firma Kersting Immobilien rundum perfekt betreut. Da ich selbst nicht in Krefeld wohne, kam für mich nur ein zuverlässiger Partner mit langjähriger Expertise vor Ort in Frage. Den habe ich hier gefunden. Vielen Dank für die 5-Sterne Betreuung."

★★★★★ 5 am 20.09.2018 zum Verkauf einer Wohnung in Tönisvorst.

"Alles gut gelaufen."

★★★★★ 5 am 16.09.2018 zum Kaufangebot eines Hauses in Krefeld-Bockum.

"Schnelle und zügige Beantwortung der Anfragen - Terminabsprachen unproblematisch - sehr professionelle Arbeit - freundliche Mitarbeiter - sehr zufrieden"

★★★★★ 5 am 14.09.2018 zum Kaufangebot eines Hauses in Krefeld-Bockum.

"Sehr freundlich und kompetent, schnelle Terminvereinbarung, Objekt gepflegt wie beschrieben. Vielen Dank!"

★★★★★ 5 am 13.09.2018 zum Mietangebot einer Wohnung in Krefeld-Uerdingen.

"Informatives Exposé, Besichtigungstermin im akzeptablen Zeitrahmen, gutes Gespräch nach der Besichtigung. Empfehlenswerter Makler"

★★★★ 4 am 02.09.2018 zum Kaufangebot einer Wohnung im Bismarckviertel.

"wir werden weiter empfehlen"

★★★★★ 3 am 29.08.2018 zum Kaufangebot eines Hauses in Krefeld-Innenstadt.

"Die fachliche Beratung von Herrn Strucken war sehr gut. Ich fühlte mich gut beraten."

★★★★★ 5 am 09.08.2018 zum Kaufangebot eines Hauses im Krefelder Westen.

"Sehr nett. Hat super alles geklappt."

★★★★★ 5 am 08.08.2018 zur Vermietung eines Hauses in Verberg.

"Von der Besichtigung des Grundstücks bis hin zur gemeinsamen Vor-Planung und gestellten Bauvoranfrage fühlten wir uns jederzeit bei Ihnen gut aufgehoben. Eine lobenswerte Transparenz und professionelle Begleitung durch alle Phasen des Ankaufs! Nochmals ein Dankeschön an dieser Stelle - wir freuen uns, Sie bei unserem Richtfest begrüßen zu dürfen."

★★★★★ 5 am 07.08.2018 zum Kauf eines Grundstücks in Krefeld-Bockum.

"Alles gut, sehr schnelle Antwort!"

★★★★★ 5 am 05.08.2018 zum Kaufangebot eines Stadthauses in der Innenstadt.

"Kompetent, flexibel, freundlich, zuvorkommend, gute Erreichbarkeit"

★★★★★ 5 am 02.08.2018 zum Mietangebot einer Maisonettewohnung in St. Tönis.

"Mir wurde schnell und ausführlich geantwortet. Ich kann den Makler nueine Empfehlung aussprechen."

★★★★★ 5 am 10.07.2018 zum Mietangebot einer Wohnung in Krefeld-Bockum.

"Sehr gute Beratung und guter Service"

★★★★★ 5 am 06.07.2018 zur Vermietung eines Hauses in Bockum.

"Entgegen manch anderem Makler habe ich von Herrn Kersting auch eine Absage erhalten. Vielen Dank"

★★★★★ 5 am 28.06.2018 zum Kaufangebot einer Doppelhaushälfte in Verberg.

"Sehr nett. Hat super alles geklappt."

★★★★★ 5 am 26.06.2018 zum Mietangebot eines Hauses in Verberg.

"Sehr nette und professionelle Beratung. Mit Herrn Kersting haben wir unsere Traum-Immobilie in Krefeld gefunden. Außerdem hat er uns geholfen, einen geeigneten Architekten zu finden. Ein solches Engagement ist wirklich nicht selbstverständlich!"

★★★★★ 5 am 24.05.2018 zum Kauf eines Hauses im KR-Stadtwald.

"Sehr nett und zuverlässig. Hat spass an seiner Arbeit. 100 Prozent empfehlenswert."

★★★★★ 5 am 24.05.2018 zum Kaufangebot eines Hauses in Krefeld-Oppum.

"Exzellenter Makler"

★★★★★ 5 am 30.04.2018 zur Vermietung einer Wohnung in Traar.

"seriös, kompetent und unbedingt empfehlenswert."

★★★★★ 5 am 29.04.2018 zur Vermietung eines Hauses in Bockum.

"Die Zusammenarbeit mit "Kersting Immobilien" war sehr kooperativ und angenehm. "Firma Kersting" insgesamt ist sehr engagiert und verfügt über eine hohe Kunden-Beratungskompetenz. Ich bin sehr zufrieden und kann eine Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen nur empfehlen."

★★★★★ 5 am 27.04.2018 zum Verkauf eines Hauses in Verberg.

"Herr Strücken ist ein professioneller + sehr guter Berater der Fa. Kersting"

★★★★★ 5 am 25.04.2018 zum Mietangebot einer Wohnung am Kaiserpark.

"Sehr zu empfehlen! Herr Kersting hat uns bestens beraten und betreut. Über ihn haben wir unsere perfekte Immobilie am Stadtwald in Krefeld gefunden. Mit Freundlichkeit und hoher Fachkompetenz fühlten wir uns stets bestens aufgehoben. 5 Sterne!"

★★★★★ 5 am 25.04.2018 zum Kauf eines Hauses am Stadtwald.

"Extrem kompetenter und freundlicher Kontakt."

★★★★ 4 am 13.04.2018 zum Kaufangebot eines Hauses in Verberg.

"Die Firma Kersting konnte zügig einen solventen und namhaften Mieter für unser Ladenlokal in der Krefelder Innenstadt finden. Zu jederzeit war Herr Kersting für uns persönlich erreichbar und informierte uns regelmäßig über den aktuellen Stand. Auch der Mietvertrag wurde schnell und verständlich für beide Seiten gestaltet. Ein Service der besonderen Klasse!"

★★★★★ 5 am 05.04.2018 zur Vermietung einer Gewerbeeinheit in Krefeld-City.

"Die Immobilienfirma Kersting zeichnet sich nach meinen aktuellen Erfahrungen durch äußerste Sorgfalt und Kompetenz in der Beratungsphase, exzellente Marktkenntnisse, sachdienliche Kommunikation und hohen persönlichen Einsatz in der Verkaufsphase aus. Die Professionalität gepaart mit sympathischer Kundenbetreuung verdient absolute Bestnoten. Ich kann für die Firma Kersting meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen."

★★★★★ 5 am 18.03.2018 zum Verkauf einer Eigentumswohnung in Verberg.

"wir würden der Anbieter weiterempfehlen"

★★★★ 4 am 08.03.2018 zum Kaufangebot einer Doppelhaushälfte in Forstwald.

"Schneller antworten gerne wider"

★★★★★ 5 am 23.02.2018 zum Kaufangebot einer Eigentumswohnung am Schönwasserpark.

"Vielen herzlichen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit ! Wir waren mehr als zufrieden und werden Sie zu jederzeit an Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Viele Grüße Müller & te Heesen"

★★★★★ 5 am 22.02.2018 zum Verkauf eines Hauses in Fischeln.

"Sehr zufrieden es gibt keine Verbesserungsvorschläge"

★★★★★ 5 am 13.02.2018 zum Kaufangebot einer Doppelhaushälfte in Forstwald.

"Freundliche Natur, offen und ehrlich"

★★★★ 4 am 16.01.2018 zum Kaufangebot einer Doppelhaushälfte in Bockum.

"Kompetenter und freundlicher Austauch..."

★★★★★ 5 am 15.12.2017 zum Kaufangebot eines Haus am Stadtwald.

"Sehr angenehme kontakte"

★★★★★ 5 am 11.12.2017 zum Kaufangebot für einer Eigentumswohnung in Willich.

"Sehr schnelle Rückmeldung."

★★★★★ 5 am 29.11.2017 zum Kaufangebot für ein Rendite-Objekt in Krefeld-Linn.

"Außergewöhnlich kompetente und zielorientierte Begleitung während der Verkaufsphase. Hervorragende Marktkenntnisse und ausgesprochen professionelle Abwicklung. Immer wieder gerne!"

★★★★★ 5 am 26.11.2017 zum Verkauf eines Hauses in Krefeld-Traar.

"Sehr nette und kompetente Beratung, keine unnötigen Besichtigungen mit unpassenden Interessenten, zügige Terminierung und gute Kommunikation."

★★★★★ 5 am 15.11.2017 zum Verkauf einer Anlage-Immobilie in Innenstadt-Lage.

"sehr schnelle Antwort und gute Beratung"

★★★★★ 5 am 11.11.2017 zum Kaufangebot für ein Haus in Elfrath.

"Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Eine sehr schnelle und erfolgreiche Vermarktung."

★★★★★ 5 am 07.11.2017 zum Verkauf einer DHH in Krefeld-Uerdingen.

"Vielen DANK für die exzellente Beratung & unkomplizierte Zusammenarbeit! Wir freuen uns auf unser neues Eigenheim & empfehlen Kersting Immobilien mit bestem Gewissen unbedingt weiter!!!"

★★★★ 4 am 28.10.2017 zum Kaufangebot für ein Stadthaus in Krefeld-Uerdingen.

"Ich bedanke mich für die perfekte Beratung, hohe Kompetenz und das gegenseitige Vertrauen. Ich fühlte mich von Beginn an in den „besten Händen „. Vielen Dank Herr Kersting."

★★★★★ 5 am 28.10.2017 zum Verkauf eines Familienhauses am Schönwasserpark.

"Wir haben Sie als sehr freundlich und kompetent wahrgenommen."

★★★★★ 5 am 24.10.2017 zum Kaufangebot für ein Einfamilienhaus in Uerdingen.

"So einen klasse Makler erlebt man selten. Er gibt sich richtig Mühe, kommt einem entgegen, hilft wo er kann. Einfach nur TOP!"

★★★★★ 5 am 10.10.2017 zum Kaufangebot eines Reihenhauses in Krefeld-Bockum.

"Sehr freundliche und kompetente Beratung."

★★★★★ 5 am 04.09.2017 zum Kaufangebot einer Eigentumswohnung in Willich.

"Herr Struecken versteht sein Handwerk Er besticht durch seine ruhige Art und sein Fachwissen . Termine und versprechen werden gehalten. Immer erreichbar und wenn mal nicht meldet er sich Zeitnah zurück."

★★★★★ 5 am 01.08.2017 zum Kaufangebot einer Doppelhaushälfte in Lindental.

"Sehr kompetente, freundliche Beratung. Abwicklung hervorragend."

★★★★★ 5 am 26.07.2017 zum Verkauf einer Eigentumswohnung im Bismarckviertel.

"Perfekter Service, wie man sich ihn wünscht"

★★★★★ 5 am 04.07.2017 zum Kaufangebot einer Doppelhaushälfte in Lindental.

"Wie immer schnell und zuverlässig"

★★★★★ 5 am 04.07.2017 zum Kaufangebot eines Hauses in Krefeld-Kliedbruch.

"Kompetent, zuverlässig u. zielführend. Mehr als empfehlenswert."

★★★★★ 5 am 03.07.2017 zur Vermietung einer Wohnung in KR-Bockum/Oppum.

"Ausgezeichnete Marktkenntnis und Preiseinschätzung. Professioneller Umgang mit den Kunden sowie zielstrebig in der Abwicklung."

★★★★★ 5 am 29.06.2017 zum Verkauf einer Eigentumswohnung in Krefeld-Bockum.

"Immer wieder gerne. Danke"

★★★★★ 5 am 29.06.2017 zum Verkauf eines Hauses im Bismarckviertel.

"Moderne und zeitgemäße Abwicklung, sehr realistische Einschätzung der Immobilie! Empfehlenswert"

★★★★★ 5 am 29.06.2017 zum Verkauf einer Eigentumswohnung in Krefeld-Bockum.

"zeitnaher Kontakt - gute Kooperation"

★★★★ 4 am 30.05.2017 zum Kaufangebot eines Hauses in Krefeld-Forstwald.

"Herr Kersting ist ein sehr guter Imobilienmarkler. Er punktet durch : - seine Zurückhaltung - sein Fachwissen - seine angenhme Art"

★★★★★ 5 am 28.05.2017 zum Kaufangebot eines Hauses in Krefeld-Uerdingen.

"Herrn Strueckens Leistung war hervorragend; Herrn Kerstings Zusagen erwiesen sich als zuverlässig. Da wir nicht ortsansässig sind, waren wir auf die Expertise der Firma Kersting angewiesen und wurden nicht enttäuscht."

★★★★ 4 am 14.05.2017 zum Verkauf einer Eigentumswohnung in Krefeld-Bockum.

"Vielen Dank für die ausgezeichnete Beratung und perfekte Umsetzung unserer Wünsche. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen."

★★★★★ 5 am 09.04.2017 zum Verkauf eines Hauses in Krefeld-Lindental.

"Exzellente Beratung und sehr professionelle Abwicklung."

★★★★★ 5 am 06.04.2017 zum Verkauf eines Hauses in Krefeld-Bockum.

"Meinem Anliegen betreffend die angebotene Immobilie wurde vom Büro Kersting unverzüglich entsprochen. Somit konnte ich mich frühzeitig entscheiden."

★★★★★ 5 am 27.03.2017 zum Kauf eines Hauses in Krefeld-Bockum.

"Wir fühlten uns sehr gut beraten und informiert. Herr Kersting hat sich viel Zeit genommen und uns die Immobilie ausführlich gezeigt, so dass keine Fragen offen geblieben sind."

★★★★★ 5 am 23.03.2017 zum Kauf eines Hauses in Krefeld-Bockum.

"Menschlich gut ,fachlich gut, alles gut. gerne immer wieder!!"

★★★★ 4 am 22.03.2017 zum Verkauf einer ETW im Krefelder Bismarckviertel.

"Fa. Kersting zeichnet sich durch ein hohes Maß an persönlichem Einsatz, ein exzellentes Interessentennetzwerk und eine sehr effektive Vermarktung aus. Wir sind rundum zufrieden."

★★★★★ 5 am 27.02.2017 zum Verkauf eines Hauses in Krefeld-Verberg.

"Vielen Dank für die kompetente Unterstützung!"

★★★★★ 5 am 13.02.2017 zum Verkauf eines Stadthauses in Krefeld-Uerdingen.

"Super Makler, Top Beratung, Top Erreichbarkeit"

★★★★★ 5 am 08.02.2017 zum Kauf einer Gewerbeimmobilie in Krefeld-Linn.

"Hallo Herr Strücken. Nochmals vielen lieben Dank für ihre Mühe und die gute Zusammenarbeit. Liebe Grüße Brigitte Schmitz"

★★★★★ 5 am 06.02.2017 zum Verkauf einer Doppelhaushälfte in Krefeld-Uerdingen.

"Alles bestens, immer wieder!!!"

★★★★★ 5 am 25.01.2017 zum Verkauf eines Hauses in Krefeld-Bockum.

"Hervorragende Beratung und Abwicklung. Sind sehr zufrieden. Danke nochmals."

★★★★★ 5 am 12.01.2017 zum Verkauf einer Eigentumswohnung in Krefeld-Bockum.

"Wir waren mit der Vermietung unserer Immobielie durch Herrn Lukas Strücken sehr zufrieden!"

★★★★ 4 am 13.12.2016 zur Vermietung einer Wohnung in Krefeld.

"Schnelle Reaktion des Anbieters! Leider war die Immobilie schon weg."

★★★★ 5 am 02.12.2016 zum Kauf einer Eigentumswohnung in Krefeld-City.

"Unsere uneingeschränkte Weiterempfehlung des Immobilienanbieters Firma Kersting in Krefeld. Wirklich ein "Fachbüro", in dem "Leute vom Fach" agieren. Schnell, kompetent und seriös. Wir bedanken uns herzlich für diese professionelle, angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit. Anke & Stefan F."

★★★★★ 5 am 11.11.2016 zum Verkauf eines Hauses in Krefeld-Uerdingen.

"Ich bin von dem Team kompetent beraten worden. Hinzu kommt, dass Kersting Immobilien alle für den Notar relevanten Unterlagen, angefragt bzw. bei den Behörden direkt besorgt hat. Erschwerend kam hinzu, dass es sich um eine Erbengemeinschaft handelt, unter anderem mit einem Erben aus L.A., also noch weitere Anforderungen zu erfüllen waren; Chapeau. Nochmals vielen Dank für den reibungslosen Ablauf."

★★★★★ 5 am 22.10.2016 zum Verkauf in Krefeld Bockum.

"Sehr gute Markt- und Ortskenntnis, top Erreichbarkeit, sehr freundliches Auftreten"

★★★★★ 5 am 11.11.2016 zum Verkauf eines Hauses in Krefeld Hüls.

"sehr zügige, reibungslose Abwicklung; fühlte mich gut betreut bzw. vertreten; von meiner Seite aus keinerlei Probleme"

★★★★★ 5 am 18.08.2016 zum Verkauf einer ETW in Krefeld Bockum.

"Die Zusammenarbeit mit dem Berater der Firma Kersting war hervorragend. Erreichbarkeit, Kompetenz und das Entgegenkommen des Anbieters auf Wünsche des Verkäufers waren ausgezeichnet. Sämtliche Geschäftsvorgänge zwischen Verkäufer und Anbieter wurden zur vollsten Zufriedenheit des Bewerters erledigt."

★★★★★ 5 am 15.08.2016 zum Verkauf eines Hauses in Krefeld Uerdingen.

"Die Firma Kersting Immobilien hat sich als sehr kompetent, schnell und effizient arbeitend erwiesen. Insbesondere der zuständige Mitarbeiter Lukas Strücken war mit viel Engagement und Kompetenz ständig zu allen Fragen an meiner Seite."

★★★★★ 5 am 07.08.2016 zum Verkauf eines Hauses in Krefeld Bockum.

"Note 1 + für Immobilien Kersting: Sehr professionell, beste Kenntnisse der Marktsituation, umfassende Beratung und vor allem auch menschlich sehr verständnisvoll und sensibel im Umgang mit ungewöhnlichen Situationen. Besten Dank! S. Kuballa"

★★★★★ 5 am 11.07.2016 zum Verkauf eines Hauses in Krefeld Verberg.

"sehr gute Abwicklung und schnelle Vermarktung. Faire und kompetente Abwicklung."

★★★★ 5 am 28.06.2016 zum Verkauf einer ETW in Krefeld Traar.

"Ich wurde im Zuge der Bemühungen, die Immobilie zu verkaufen, vom Immobilien-Büro Kersting kompetent und umfassend beraten und betreut und bin nun, nach erfolgreichem Abschluß der Unternehmung, zu der Überzeugung gelangt, mit der Beauftragung eine richtige Entscheidung getroffen zu haben."

★★★★★ 5 am 27.05.2016 zum Verkauf einer ETW in Krefeld-Uerdingen.

"Unsere Anfrage wurde wie immer zügig beantwortet."

★★★★ 4 am 03.05.2016 zum Kauf eines Hauses in Krefeld Oppum.

"Angefangen von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur überaus zügig erfolgten notariellen Abwicklung des Verkaufes ein absolut professionelles und sympathisches Gesamtpaket !"

★★★★★ 5 am 02.05.2016 zum Verkauf eines Hauses in Krefeld Forstwald.

"Professionell, vertrauenswürdig, zuverlässig und seriös"

★★★★★5 am 14.02.2016 zum Kauf eines Hauses in Krefeld Bockum.

"Alles war sehr gut. Bin sehr zufrieden"

★★★★★5 am 10.02.2016 zum Mietangebot einer Wohnung in Krefeld Bockum

"Der Besichtigungstermin hat zwar nicht zu einem Vertragsabschluss geführt, aber dies hat nicht am Anbieter gelegen."

★★★★ 4 am 27.01.2016 zum Kauf eines Hauses in Krefeld Oppum.

"Freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Leider war die Nachfrage bei diesem Objekt jedoch zu stark, so dass wir keine weiteren Erfahrungen sammeln konnten"

★★★★ 4 am 29.12.2015 zum Kauf eines Hauses in Krefeld Fischeln.

"Freundlich und kompetent"

★★★★★ 5 am 29.12.2015 zum Kauf eines Hauses in Krefeld Verberg.

"Die Beauftragung des Immobilienfachbüros Kersting mit dem Verkauf unserer Immobilie haben wir zu keiner Zeit bereut. Herr Kersting und sein Team haben uns Dank ihres Know how in allen Phasen des Verkaufs - von der Marktwerteinschätzung über Exposéerstellung, Terminabstimmung und Durchführung von Besichtigungen bis hin zu allen immobilienrechtlichen Angelegenheiten - hervorragend beraten und betreut. Vielen Dank dafür an das gesamte Team."

★★★★★ 5 am 09.11.2015 zum Verkauf eines Hauses in Tönisvorst.

"Wir waren sehr zufrieden."

★★★★★ 5 am 09.11.2015 zum Verkauf einer Immobilie in Krefeld-Fischeln.

"Immer wieder gerne!"

★★★★★ 5 am 25.10.2015 zur Beratung zu Einfamilienhäusern am Krefelder Stadtwald.

"Herr Kersting platzierte unsere Immobilie unter Berücksichtigung seiner sehr guten Marktkenntnis optimal. Die Vermarktung erfolgte diskrekt und zügig. Hierbei begleitete Herr Kersting die Vermarktung von den Besichtigungsterminen, über die Preisverhandlungen bis hin zur notariellen Beurkundung vollkommen selbstständig, sodass wir als Verkäufer einen minimalen Aufwand mit der Vermarktung hatten. Eine sehr gute Serviceleistung seitens des Maklers und absolut weiter zu empfehlen."

★★★★★ 5 am 11.10.2015 zum Verkauf eines Hauses im Bismarckviertel.

"Ging sehr schnell!"

★★★★ 4 am 26.09.2015 zur Beratung zu einem Mehrfamilienhaus in Krefeld-Bismarck.

"Kersting für die hochwertige Immobilie zu wählen hat sich mehrfach ausgezahlt. Stressfrei und in kürzester Zeit wurde ein hervorragender Abschluss erzielt. Ich sehe nicht, was noch hätte besser laufen können. Aus meiner Sicht gibt es eine fünf-Sterne-Empfehlung."

★★★★★ 5 am 07.09.2015 zum Verkauf einer Immobilie in Krefeld-Fischeln.

"Top Kompetenz, seriöse Beratung, Erzielung des Kaufpreises weit über meinem Mindesabgabepreis."

★★★★★ 5 am 02.09.2015 zum Verkauf einer Eigentumswohnung am Krefelder Stadtwald.

"Immobilien Kersting verfügt über ein sehr kompetentes Team und hat bereits mehrfach für mich Wohnungen vermietet, die Auswahl der Mieter wurde mit großer Sorgfalt getroffen. Weitere Objekte würde ich der Firma Kersting immer wieder zur Vermietung anbieten."

★★★★★ 5 am 25.08.2015 zur Vermietung von Wohnungen in Krefeld-Uerdingen.

"Nochmals besten Dank für Ihre gute und schnelle Vermarktung. Herzl. Gruß J. Angenendt."

★★★★ 5 am 19.08.2015 zum Verkauf eines Hauses in Krefeld-Oppum.

"Schneller und netter Kontakt."

★★★★★ 5 am 01.08.2015 zur Beratung zu einer Kauf-Immobilie in Krefeld-Bockum.

"Die Firma Kersting hat unseren Auftrag überaus professionell, seriös und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt."

★★★★★ 5 am 05.05.2015 zum Verkauf einer Eigentumswohnung in Krefeld-Bockum.

"Bester Service. Schnelle Vermietung. Gerne wieder."

★★★★★ 5 am 28.04.2015 zur Vermietung einer Wohnung in Krefeld-Bismarck.

"Ein Anruf bei Herrn Strücken von der Fa. Kersting Immobilien und die Vermarktung der Wohnung lief wie von selbst. Die Darstellung der Wohnung sowie die Auswahl der Mieter war hervorragend. Die Betreuung durch Herrn Strücken in allen Fragen war fachlich ausgezeichnet. Die Fa. Kersting Immobilien kann ich jedem bedenkenlos empfehlen."

★★★★★ 5 am 28.03.2015 zur Vermietung einer Wohnung in Krefeld-Verberg.

"Bei Herrn Kersting und seinem Team waren wir stets sehr gut beraten. Die Abwicklung des Immobilienverkaufs lief äusserst seriös ab. Das Unternehmen empfehlen wir uneingeschränkt weiter. "

★★★★★ 5 am 29.01.2015 zum Verkauf eines Hauses in Krefeld-Linn.

"Meine Stieftochter und ich waren mit Herrn Kersting sehr zufrieden und empfehlen ihn daher gerne weiter."

★★★★★ 5 am 27.03.2014 zum Verkauf eines Hauses in Krefeld-Bockum.

"Kompetentes und freundliches Team. Professionelle Darstellung. Zuverlässige und zügige Vermarktung. Absolut empfehlenswert."

★★★★★ 5 am 04.12.2013 zum Verkauf eines Hauses in Krefeld-Verberg.

"Lieber Herr Kersting, schön von Ihnen zu hören. Ihre Idee, eine Kundenbefragung mit einer Hilfsaktion zu kombinieren, ist wirklich prima. Bzgl. unserer Zusammenarbeit beim Kauf und Verkauf der Immoblien waren wir sehr zufrieden. Wir haben uns jeder Zeit gut betreut und beraten gefühlt. Wir haben und werden Kersting Immobilien sicher weiterempfehlen.

Herr Kersting, wir haben Sie so verstanden, dass Sie auch in Zukunft Hilfsorganisationen unterstützen möchten. Die DMSG (Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft Ortsverband Krefeld) ist sicher ein unterstützungswürdiger Verein, der MS berkrankte Menschen und Familien in vielfältiger Weise unterstützt. Sollten Sie Fragen zum Ortsverband Krefeld haben, dann sprechen Sie meine Frau direkt an."

★★★★★ 5 am 01.12.2013 zum Verkauf einer Immobilie in Krefeld-Bockum.

"Während der gesamte Angebots- und Verkaufsphase des Grundstücks fühlten wir uns sehr gut von Ihnen betreut! Gute Transparenz - zielführende Vermittlung zwischen Verkäufer- und Käuferinteressen - nachvollziehbare Empfehlungen - gute Einschätzungen zur Seriosität der Kaufinteressenten bzw. zu deren tatsächlichem Interesse am Grundstück (Sie werden sich erinnern an den vorletzten Kaufinteressenten ...) - professionelle Begleitung bis zum Beurkundungstermin."

★★★★★ 5 am 30.11.2013 zum Verkauf eines Grundstücks in Krefeld-Bockum.

"Bis auf z. T. zu wenig Statusrückmeldungen über aktuellen Stand sehr guter Service!"

★★★★ 4 am 30.11.2013 zum Verkauf einer Eigentumswohnung in Krefeld-Bockum.

"Insgesamt ein tolles Team, besonders Herr Voigt hat mit seiner ruhigen, kompetenten Art uns sehr geholfen. Er war immer für uns da, hat viele Dinge organisiert, die ein Makler sicher nicht machen muss und hat so den Verkauf vorangetrieben. Ein herzliches Dankeschön für Makeln mit Herz und Verstand."

★★★★★ 5 am 30.11.2013 zum Verkauf eines Hauses in Krefeld-Bockum.

"Der Kauf unserer Immobilie ist problemlos und mit sehr geringem Aufwand, von unserer Seite aus gesehen, von Statten gegangen. Wir haben sehr gerne mit Ihnen gearbeitet.Vielleicht auch nochmal wenn Sie wieder eine interessante Immobilie haben ;-)"

★★★★★ 5 am 29.11.2013 zum Kauf einer Wohnung im Krefelder Bismarckviertel.

Haben Sie unsere Dienstleistung in Anspruch genommen?

Wir hören gerne Ihre Meinung! Schreiben Sie uns bitte hier - wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Kersting Immobilien in Krefeld
Unser Immobilienshop

Kersting Immobilien
Uerdinger Straße 242
47800 Krefeld
Telefon 02151 560043
info@kersting-immobilien.de

Mitglied im Maklerverbund IVD

IVDKersting Immobilien ist Mitglied im IVD West e.V (Immobilienverband Deutschland) mit Sitz in Köln. Der Verband ist zuständig für Immobilienmakler, Immobilienberater, Sachverständige, Hausverwalter sowie sonstige Berufe im Bereich der Immobilienwirtschaft.

IHK-Ausbildungsbetrieb

IHKWir sind Ausbildungsbetrieb der IHK (Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein) und bilden aus zur/zum Immobilienkauffrau/-kaufmann.

Bewertungen bei Immoscout24

Referenzen Verkauf

Hier sehen Sie eine Auswahl unserer kürzlich verkauften Immobilien.
Weitere Referenzen finden Sie hier.

Verkauft
 in Krefeld
Objektart
Etagenwohnung
Ort
47799 Krefeld / Cracau
Wohnfläche
171.00 m²
Preis
Erfolgreich vermarktet!
Verkauft
 in Krefeld
Objektart
Stadthaus
Ort
47799 Krefeld / Bismarckviertel
Wohnfläche
250.00 m²
Preis
Erfolgreich vermarktet!
Verkauft
 in Krefeld
Objektart
Doppelhaushälfte
Ort
47809 Krefeld / Oppum
Wohnfläche
125.00 m²
Preis
Erfolgreich vermarktet!
Verkauft
 in Krefeld
Objektart
Einfamilienhaus
Ort
47802 Krefeld / Verberg
Wohnfläche
130.00 m²
Preis
Erfolgreich vermarktet!
Verkauft
 in Krefeld
Objektart
Doppelhaushälfte
Ort
47807 Krefeld
Wohnfläche
120.00 m²
Preis
Erfolgreich vermarktet!
Verkauft
 in Krefeld
Objektart
Bungalow
Ort
47802 Krefeld / Traar
Wohnfläche
158.00 m²
Preis
Erfolgreich vermarktet!
Verkauft
 in Krefeld
Objektart
Etagenwohnung
Ort
47800 Krefeld / Bockum
Wohnfläche
130.00 m²
Preis
Erfolgreich vermarktet!
Verkauft
 in Krefeld
Objektart
Villa
Ort
47800 Krefeld / Bockum
Wohnfläche
280.00 m²
Preis
Erfolgreich vermarktet!
Verkauft
 in Krefeld
Objektart
Doppelhaushälfte
Ort
47799 Krefeld - Cracau
Wohnfläche
200.00 m²
Preis
Erfolgreich vermarktet!
Verkauft
 in Krefeld
Objektart
Mehrfamilienhaus
Ort
47799 Krefeld / Cracau
Wohnfläche
370.00 m²
Preis
Erfolgreich vermarktet!
Verkauft
 in Krefeld
Objektart
Einfamilienhaus
Ort
47804 Krefeld
Wohnfläche
150.00 m²
Preis
Erfolgreich vermarktet!
Verkauft
 in Krefeld
Objektart
Einfamilienhaus
Ort
47807 Krefeld / Fischeln
Wohnfläche
115.00 m²
Preis
Erfolgreich vermarktet!
Verkauft
 in Krefeld
Objektart
Stadthaus
Ort
47799 Krefeld -Bismarckviertel
Wohnfläche
290.00 m²
Preis
Erfolgreich vermarktet!
Verkauft
 in Krefeld
Objektart
Erdgeschoßwohnung
Ort
47839 Krefeld - Hüls
Wohnfläche
96.00 m²
Preis
Erfolgreich vermarktet!
Verkauft
 in Krefeld
Objektart
Einfamilienhaus
Ort
47800 Krefeld
Wohnfläche
206.00 m²
Preis
Erfolgreich vermarktet!
Verkauft
 in Krefeld
Objektart
Mehrfamilienhaus
Ort
47800 Krefeld
Wohnfläche
259.00 m²
Preis
Erfolgreich vermarktet!
Verkauft
 in Krefeld
Objektart
Zweifamilienhaus
Ort
47239 Duisburg-Kaldenhausen
Wohnfläche
140.00 m²
Preis
Erfolgreich vermarktet!
Verkauft
 in Krefeld
Objektart
Reihenendhaus
Ort
47805 Krefeld
Wohnfläche
140.00 m²
Preis
Erfolgreich vermarktet!
Verkauft
 in Krefeld
Objektart
Einfamilienhaus
Ort
47804 Krefeld
Wohnfläche
150.00 m²
Preis
Erfolgreich vermarktet!
Verkauft
 in Krefeld
Objektart
Villa
Ort
47803 Krefeld
Wohnfläche
204.00 m²
Preis
Erfolgreich vermarktet!
Verkauft
 in Krefeld
Objektart
Einfamilienhaus
Ort
47509 Rheurdt / Schaephuysen
Wohnfläche
192.00 m²
Preis
Erfolgreich vermarktet!
Verkauft
 in Krefeld
Objektart
Einfamilienhaus
Ort
47799 Krefeld / Cracau
Wohnfläche
245.00 m²
Preis
Erfolgreich vermarktet!
Verkauft
 in Krefeld
Objektart
Reiheneck
Ort
47800 Krefeld / Bockum
Wohnfläche
130.00 m²
Preis
Erfolgreich vermarktet!
Verkauft
 in Krefeld
Objektart
Einfamilienhaus
Ort
47803 Krefeld
Wohnfläche
140.00 m²
Preis
Erfolgreich vermarktet!
Verkauft
 in Krefeld
Objektart
Einfamilienhaus
Ort
47800 Krefeld / Bockum
Wohnfläche
147.00 m²
Preis
Erfolgreich vermarktet!
Verkauft
 in Krefeld
Objektart
Einfamilienhaus
Ort
47800 Krefeld
Wohnfläche
165.00 m²
Preis
Erfolgreich vermarktet!
Verkauft
 in Krefeld
Objektart
Einfamilienhaus
Ort
47803 Krefeld
Wohnfläche
203.00 m²
Preis
Erfolgreich vermarktet!
Verkauft
 in Krefeld
Objektart
Einfamilienhaus
Ort
47800 Krefeld / Bockum
Wohnfläche
402.00 m²
Preis
Erfolgreich vermarktet!
Verkauft
 in Krefeld
Objektart
Einfamilienhaus
Ort
47829 Krefeld / Uerdingen
Wohnfläche
177.00 m²
Preis
Erfolgreich vermarktet!
Verkauft
 in Krefeld
Objektart
Dachgeschoßwohnung
Ort
47798 Krefeld
Wohnfläche
183.00 m²
Preis
Erfolgreich vermarktet!
Verkauft
 in Krefeld
Objektart
Doppelhaushälfte
Ort
47802 Krefeld / Traar
Wohnfläche
137.00 m²
Preis
Erfolgreich vermarktet!
Verkauft
 in Krefeld
Objektart
Reihenhaus
Ort
47805 Krefeld / Dießem/Lehmheide
Wohnfläche
120.00 m²
Preis
Erfolgreich vermarktet!
Sie möchten ein Haus kaufen oder verkaufen? Mit über 25 Jahren Erfahrung sind wir Ihr kompetenter Immobilienmakler in Krefeld.
Kontaktieren Sie uns